09.02.16

#tablerunner



nach einer anleitung
der missouri star quilt company

entstand dieser
zick - zack tischläufer
zig zag tablerunner




aus einem charm pack
von moda "lulu" by chez moi




unser tisch ist ca. 1,80 m lang


kreative stunden wünsch ich euch


15 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Der gefällt mir total gut.... und die schönen Frühlingsfarben... unser Tisch ist derzeit "nackt", weil ich nach Weihnachten immer eine Dekopause brauche *lach* ... aber diesen Läufer werde ich mir merken
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tischläufer <3 Der kommt auf dem dunklen Tisch total gut zur Geltung und bringt frühlingsfrische gute Laune mit.

    Liebe Grüße, Carmen

    PS: Vielleicht magst du diesen Beitrag ja auch bei meiner "Lovely Precuts - Linkparty" verlinken. Ich würde mich freuen. (http://www.fabulatoria.de/2016/01/lovely-precuts-linkparty/)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    der Tischläufer ist wudnerschön, so herrlich frisch in Frühlingsfarben! Sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja so hübsch; die Zick-Zack-Anordnung finde ich richtig raffiniert und habe ich so noch nie gesehen; ich bin ganz begeistert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Idee. Auch als Geschenk nicht zu verachten. Das kommt gleich mal auf die Ideen-Liste ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Der Läufer sieht hübsch farbenfroh aus. Die frühlingshaften Stoffe sind sehr schön und die Anordnung der Quadrate ist klasse.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine tolle Idee... schaut echt super aus...

    LG Hunni

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut schon ganz nach Frühling aus, Anja! Die bunten Quardrate im Zickzack anzuordnen gefällt mir sehr. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Bereit für den Frühling - ein wahrer Stimmungsaufheller!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Lovely! Very pretty and super combination of patterns and color.

    AntwortenLöschen
  11. Ist der schön!
    Bei dir kann ich mir immer so schöne Inspirationen holen, nur die Zeit bekomm ich nicht... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    das sieht schon so frisch aus der Tischläufer, genau richtig für die graue Zeit.
    Sehr schön gefällt mir.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Lovely Spring colours. Very pretty.

    AntwortenLöschen
  14. ui... so ein schöner Tischläufer!!! Eine super und schnelle Idee für mein Charmpäckchen ... Ich hab's schon seit einer Ewigkeit da und fand nicht das richtige Projekt dafür; -)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. ich mag deine farbzusammenstellung. diesen läufer hab ich in der weihnachtsvariante genäht und bin immer noch begeistert wie toll er zu nähen ist und wie ausgefallen er wirkt.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...