16.02.16

#sammelmappe im kleinformat



meine 
kleine sammelmappe
nach der anleitung von 

verpackt so allerlei




sie ist etwas kleiner als eine postkarte
die fächer beeinhalten mittlerweile allerlei sticker
und weitere kleinigkeiten

ich habe sie mit einem schönen batikstoff beklebt
das innenleben besteht aus tonpapier




kreative stunden wünsch ich euch !


21 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Klasse! Sieht wirklich super aus! Viel Freude weiterhin damit! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Version ist mal sowas von edel geworden. Auch eine tolle Idee. Genau das Richtige, um in der domrep alle schönen kleinen Erinnerungsstücke zu verwahren... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar Deine Sammelmappe doch geworden ist, liebe Anja! Besonder die Sache mit den Knopf mag ich sehr ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz feines Mäppchen!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Anja,
    die Sammmelmappe ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und praktisch obendrein. Viel Freude beim Sammeln.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch und liebevoll gestaltet.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus und ist wirklich praktisch. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee! Besser kann man nicht Sammeln! Ich glaube, so was brauch ich auch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem ich gestern bei Frau Nahtlust schon große Lust hatte, auch gleich ein solchen Mäppchen zu basteln, bekomme ich gleich noch mehr Lust. Dein Exemplar ist wunderschön, vor allem die Außengestaltung.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. sehr toll! :o)
    ich habe so ein Schätzchen vom Annettchen bekommen und nutze es für meine EPP- Schablonen ♥ total praktisch!
    ... vielleicht sollte ich mir noch eins machen ... *hihi*
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen wunderfröhlichen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, so etwas ähnliches habe ich auch schon gemacht - gehe gleich mal stöbern:) und bekomme direkt wieder Lust auf Papierarbeit:). Da macht das Archivieren doppelt Spaß!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön. sowas ist total praktisch. muss ich mir auch unbedingt machen.
    danke für den hinweis.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Der Batikstoff ist traumschön und hundertprozentig deins!
    Nach der Anleitung muss ich gleich mal schauen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Nachahmenswert! Tolle Idee und sehr schön geworden.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Schaut ja toll aus und ist sicher super praktisch :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  18. Darin ist ja alles pretty organized :o)
    Starte schön ins Wochenende
    alex.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...