08.02.16

#lila





und noch ein bisschen näher




wie kleine kaffeebohnen ...


einen glücklichen wochenstart wünsch ich euch


27 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wie schön! Ein richtiger Farbenrausch. Auch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    guten Morgen und danke für diese wunderschöne Blüte! Die Blütenstempel sehen wirklich aus, wie kleine Kaffeebohnen :O) Was ist das für eine Blüte? Ich bin grad am rätseln ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia, ich habe leider keine ahnung, um was für eine blume es sich handelt, aber schön ist sie ;-)
      lg anja

      Löschen
  3. Wunderschön und so farbenfroh. Passt ja auch in diese narrische Verkleidungszeit :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich glaube, dass es eine Anemone ist. Bin mir fast sicher.
    Gut gelungen ist sie auf jeden Fall.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Anemone. Der Vergleich mit Kaffeebohnen gefällt mir ;))
    Für so schöne Farbtupfer am Montagmorgen kann ich mich immer begeistern.
    Wünsche einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Amazing vivid colors in these macros. Thank you for linking in with "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbar die Farbe sehr gelungen die Bilder!
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Farbe ist fantastisch wie auch die Details!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Makro in tollen Farben! LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. ganz wunderschne Makros.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr toll fotografiert. Fast wie eine abstrakte Kunst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. I love macros, so I love these!!! Makes me want to buy and shoot flowers at once :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön die Annemone! Herrlich wie sie leuchtet!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    ich wusste wirklich nicht, dass eine Anemone von nah so wunderschön aussehen kann. Klasse Makros!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Der Karneval unter den Makros! Alaaaf! Mila

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch deine Anemone, tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, es handelt sich wohl um eine Anemone. Wunderbar in der Farbe, ruft nach Frühling und nach Sonne. Auch Dir einen guten Start in die neue Woche... Bei uns tobt der Wind!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic photos. Colors are vibrant, you have succeeded well.


    R. Täysin arkista

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for sharing these lovely photos at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/potted.html

    AntwortenLöschen
  20. So stunning! Just simple natural beauty beyond words and you've captured it perfectly.

    AntwortenLöschen
  21. das lila kommt ausgezeichnet rüber. ich finde es immer schwer zu fotografieren - entweder es ist mehr rot oder blau. klasse makro!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...