17.02.16

#kaputt



mein #schwarzweissblick im februar


das fenster
eines verfallenenen schwarzwaldhauses
in der ravennaschlucht






zeigt sich bei frauke it's me


eine gelungene aktion, bei der ich sehr gerne mit dabei bin

15 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Toll. Solch ein Fenster haben wir gerettet, jetzt ist es ein super Blickfang im Haus.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn dieses Fenster nur erzählen könnte ... ich finde es immer schade, wenn schöne alte Hauser so zerfallen ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag, liebe Anja!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Fenster. Das stimmt mich gerade melancholisch... Herzliche Grüße von mila

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass so schöne alte Häuser verfallen. Aber Dein Foto ist sehr ausdrucksvoll.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade um das Haus - so schöne Kassettentüren! Das Fenster - ach, früher wurde so liebevoll gebaut...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Aufnahme, die in Schwarz/Weiß besonders wirkungsvoll ist.
    Das sind immer sehr dekorative Motive, die sich auch gut für Spruchkarten eignen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schau Dir nur die Türen im Hintergrund an, Anja! Die Beschläge und dieses Fenster.. schöne alte Holzfenster.. das Haus steht verlassen da, Anja?! Kann man es kaufen? Und wie schaut der Rest aus?? Neugierige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier siehst du das ganze haus, liebe nicole:
      http://ak-ut.blogspot.de/2015/09/blick-zuruck-kw-36.html
      keine ahnung, wem es gehört, und ob es zum verkauf steht. schilder diesbezüglich habe ich keine gesehen.
      lg anja

      Löschen
  8. Wie schade um das schöne Haus - man mag sich geradezu in es hineinträumen!!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Fine photo. I like the way we see through the broken glass.

    AntwortenLöschen
  10. wirklich, wenn dieses Fenster nur erzählen könnte ...

    AntwortenLöschen
  11. Aww, poor window.

    Visiting from BLACK AND WHITE WEEKEND.

    FRANKLY MY DEAR

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich mag so gerne verlassene Häuser! Ich frage mich immer, was sie wohl zu erzählen haben ...
    Danke für's Verlinken, das Bild ist toll!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    oh ja, hier wird gandenlos Einblick gewährt, ein wunderbares Foto, genau passend zum schönen neuen Projekt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...