23.02.16

#j - wie jacke



kreativ genäht

und daher so sehr passend

für dienstag- und mittwochaktionen

und noch dazu mit dem buchstaben

j

der 12 letters of handmade fashion im februar





die sweatjacke aus dem buch "ein schnitt vier styles" von rosa p.
hier aus einem dicken wollgemisch winterlich verarbeitet




dazu passend mein ständig getragener a-linien rock in gr. 36
aus einem kashmir-gemisch

schnitt: garconne

schuhe: braco


creadienstag
dienstagsdinge
hot

die 12 letters of handmade fashion
im februar veranstaltet von laura tagträumerin

memademittwoch
allen voran meike

15 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    die Jacke sieht toll aus, was für ein schöner Stoff! Der würde mir auch gefallen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ganz hervorragend! Klasse. Das Grobe im Stoff mag ich hier gerne. Gute Wahl!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner Outfit. Die Kapuzenjacke in nicht-alltäglichen Stoff ist wunderschön geworden. Der schlichter Rock passt dazu sehr gut. Und die Brako`s würde ich mich sofort auch anziehen. LG, Frau Sepia.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Jäckchen; der lässige Kapuzenschnitt gefällt mir sehr und der dicke Strickstoff ist nicht nur sehr hübsch, sondern sicher auch schön kuschelig.
    Wenn ich so aus dem Fenster schaue, bei uns schneit es, wäre dein Jäckchen genau die richtige Kleidung.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.. hab' gerade schon Dein wundervolles Outfit beim creadienstag bewundert, liebe Anja!! Bist schräg über meine Verlinkung ;)) Die Jacke ist oberhammer.. der Schnitt und der (!!) Stoff.. einfach klasse! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle jacke, gefällt mir gut. der stoff ist wie gemacht dafür.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Die Jacke ist super geworden und steht Dir hervorragend!
    Der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Ist das so ein Doubleface? Ein Traum, dieser Stoff.
    Tolle Farben, sehr schönes Outfit.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch!! Ich mag das Jäckchen sehr! Sieht so kombinierfreudig aus!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein traumhaft schöner Stoff!!! Das gesamte Outfit finde ich sehr schön, sehr stimmig. LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderbare Jacke hast du da genäht. Wenn ich mir deine Kollektion so ansehe, muss ich mir wohl unbedingt auch ein Schnitt - vier Styles anschaffen. Das trifft genau meinen Geschmack.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit. Ein toller Stoff für die Jacke !! Super siehst du aus.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist toll und kommt mit den anderen schlichten Teilen sehr gut zur Geltung.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich stelle gerade fest, so aus Strickstoff sieht eine Kapuzenjacke sehr kleidsam aus und sie steht dir super.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Jacke. Vorallem der Stoff hat es mir angetan. Und so schlicht kombiniert, wie du es hast, kommt er gut zur Geltung.
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...