25.02.16

#heaven 84



ich glaub
ich trau meinen augen nicht


gerade waren es noch 15 grad und sonnenschein
und jetzt
früh am morgen

sehr ungewöhnlich
versinkt der kaiserstuhl im schnee




happy weekend !!!

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ja, das Wetter spielt grade verrückt , liebe Anja!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ein seltenes Bild und vermutlich wird der Schnee nicht lange halten. So langsam will man ja auch mehr Frühling! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das dachte ich heute morgen auch. momentan wecheslt sich ein tag frühling mit einem tag winter ab. einfach scheußlich.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hello, the weather does seem crazy lately. Lovely view and snowy scene. Happy Skywatching, Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ging es mir letztens auch. Trotzdem ist dein Blick hinaus wunderschön verträumt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. it still winter...here we're approaching summer season..

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...