01.02.16

#gittertropf



was man aus dem dach
eines vogelhäuschens
doch alles herausholen kann




eine fröhliche woche
euch allen !


20 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Eine TOLLE Aufnahme, liebe Anja!
    Guten Morgen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht hammermäßig aus... total künstlerisch...wahnsinn!
    wär nie drauf gekommen wohin das eigentlich gehört.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist Kunst. Wenn ich Maler wäre, würde ich dies Bild auf Leinwand verewigen.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar eingefangen! Danke fürs teilen beim "Through My Lens".

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr sehr schön aus und kann ich mir gut als Postkarte oder ähnliches vorstellen. Genial.
    LG. SUsnane

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Foto!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Anja...ich hätte nie erraten, wo du diese tolle Aufnahme geschossen hast.
    Fast surreal...klasse!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön! So zart und fein!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche ein Makroobjektiv!!!!
    So toll!
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Cool - eine ganz zauberhafte Aufnahme.
    Guten Wochenstart wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Well done! It's amazing! Have a grand day!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    hier ist Dir eine wunderbare Makroaufnahme gelungen.
    Fast poetisch!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro :)

    AntwortenLöschen
  15. Such a lovely shot.

    AntwortenLöschen
  16. So lovely - something so simple can be completely lovely, can't it? Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/abstractions.html

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Makro, Tropfen sind so wunderbare Motive.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein wunderschönes Foto! Total super gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. A beautiful, almost abstract picture!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...