26.02.16

#flowerday 31



solch ein herrlicher strauss !


als mitbringsel zum nähkränzchen bei mir
letzten sonntag
von sasa





so schön bunt und fröhlich
passt er ganz hervorragend zum rest
und erfreut mein herz




ein schönes wochenende euch allen


11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ein sehr schöner gute Laune Strauß.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein Nähkränzchen bei Dir?? Habe ich was verpasst, Anja?! Da muss ich doch gleich mal "blättern" :) Deine Blümchen schauen einfach wunderschön aus.. kunterbunt und frühlingshaft!! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Ihr wohnt da alle in der Nähe???
    Ich beneide Euch, liebe Grüße - auch an sasa!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wudnerschöner Strauss, liebe Anja!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein Mitbringsel, an dem man eine gute Zeit Freude hat-sehr hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, so Blumen erfreuen immer das Herz und Auge. Ich muss dann am Wochenende auch mal einkaufen gehen... :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der pure Frühling!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlicher Frühlingsstrauß! Den würde ich sofort einpacken für unser Wohnzimmer. Die bunte Mischung macht's aus.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Dein Strauß ist zauberhaft, liebe Anja !!! So fröhlich bunt wie eine Tüte Yoghurt-Gums :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. Toll, so ein Nähkränzchen würde mir auch gefallen, leider kenne ich niemanden, der nahe genug wohnt. Der bunte Frühlingsstrauss sieht nach gute Laune aus.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...