19.02.16

#flowerday 30



erneut tulpen

kerzengerade im glaskrug





ein wunderschönes wochenende
wünsch ich euch


7 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Deine Tulpen sind so schön, eine herrliche Farbe und so kerzengerade find ich sie klasse!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So stehen sie wirklich kerzengerade da! Gewehr bei Fuß oder so :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    LG.susanne

    AntwortenLöschen
  3. So finde ich sie immer schön. Kerzengerade!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön kerzengerade bleiben sie bei mir nie stehen, Anja! Sie machen immer was sie wollen... wie meine Kinder ;)) liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir, wunderschöne Tulpen in schön abgestimmten Farben. Die sind nicht aus dem Supermarkt. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Farbe! Tulpen sind ja wirklich immer ein Hingucker ...

    Ich freu mich immer über deine Besuche und bin schon mächtig gespannt auf dich!
    Die Wäschefrabrik ist wirklich toll zum fotografieren. Eigentlich darf da gar nicht geknipst werden, aber die Führerin war eine Aushilfe und hat nix gesagt ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...