12.02.16

#flowerday 29



die anemone
habt ihr am montag ja bereits gesehen

ganz frech schaute sie 
aus meinem strauss heraus




und dabei war noch gar nichts von ihr zu sehen
als ich ihn ins wasser stellte




ein schönes wochenende wünsch ich euch

happy weekend !



7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja, das ist ein wunderschönes Sträußchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. ja wirklich ;)) absolut vorwitzig!! Aber auch so hübsch.. der ganze Strauß, liebe Anja!! Ich bin ganz verliebt in das Kissen im Hintergrund auf dem weißen Stuhl (woher kenne ich den nur ;)).. so hübsch! Herzliche Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine vorlaute Blume, möchte ich meine. Aber gut, dass sie sich hervortut, sonst würde sie hinter den anderen Schönheiten verschwinden! Schönes Wochenende dir!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die Anemone kenne ich noch und dass sie in diesen zauberhaften Strauß gehört, wußte ich da noch nicht.
    ;-))
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Richtig bunter Frühling, die vorwitzige Anemone macht den speziellen Charm aus!
    Schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Deine Anemone weiß, was sie will - bloß nicht in der Masse untergehn ;-)
    So hat man immer die Nase vorn.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...