29.02.16

#flauschig



plustrig fluffiges gebüschel




einen guten wochenstart euch allen




20 Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Anja!
    Diese Püschel seh ich auch oft, aber leider nur vom Auto aus ....
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Puschelig und schön getroffen! Du bist also auch Frühaufsteherin..... eine gute Woche und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Da möchte man sich glatt reinlegen! LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön puschelig!
    Feines Makro.
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. so soft and delicate! lovely! visiting via MM2 <3

    AntwortenLöschen
  6. Gut gesehen, ich finde sie bei jedem Wetter neu angehübscht (z.B. mit Tropfen)
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ja, das sieht wirklich sehr kuschelig und flaumweich aus, tolles Makro!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Schöne plüschige Aufnahme, liebe Anja!
    Federwesen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Flauschig ist genau der richtige Ausdruck !
    LG Peggy aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Am liebste würde ich meine Wange and die puscheligen, flauschigen Fruchtstände legen. Wenn ich mich nicht irren, nennt man sie in England "Old man's beard". Schön!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Love that picture! Soft, dreamy, beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  12. This is so beautiful - wonderful macro image.
    Thank you for joining the party at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/the-walls-of-san-juan.html

    AntwortenLöschen
  13. das sieht richtig kuschelig aus
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Und flauschig passt so gut zum heutigen trüben Tag. Den würde ich nämlich am liebsten im flauschigen Bett verbringen... :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich flauschig! :) Danke fürs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  16. Great up close shot! Have a fantastic week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/03/4-days-in-anchorage.html

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...