15.02.16

#blüte orange



bei sturm 
ist's recht schwer draußen
ein gescheites makro 
einzufangen












daher habe ich meinen blumenstrauss
quasi milimeter genau
unter das objektiv genommen
und finde die ergebnisse
ganz ansprechend



20 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Eine herrliche und so kräftige Farbe! Ja, das tut gut, bei dem Wetter ... bei uns schneit es heute morgen .....
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber ganz sicher, liebe Anja!
    Wunderbare Aufnahmen...die erste ist mein Favorit!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Gabi

    (auch http://stich-schlinge.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! Beim Betrachten wird mir richtig warm - Erinnerung an Sommer...
    Viele Liebe Grüße aus dem Schnee,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem garstigen Wetter mochte ich auch nicht nach draussen. Deine Millimetersuche hat sich so was von gelohnt. Ganz toll deine Gerbera und die leuchtende Farbe ein richtiger Aufsteller.
    Wünsche einen schönen Wochenstart
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ein klasse farbton - herrlich anzusehen bei diesem tristen wetter.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal sagen, ansprechend und vor allem prachtvoll und gute Laune hervorrufend.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. The orange color is so happy! Thanks for sharing with "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    jetzt bin ich schon da. Freu mich schon wie Bolle auf das Bloggertreffen
    im September. Wie konnte ich denn Deinen Blog bisher noch nicht finden??? Ich versteh das gar nicht. Deine Bilder sind der Hammer!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wunderschön eingefangen, trotz Wind etc. So verzaubern einen die Blüten sofort!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Knallfarbe - superschön fotografiert!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Absolut ansprechend, da stimme ich dir zu! Eine tolle Farbe - macht richtig Laune!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    ich bin jetzt auch bei Dir angekommen und lese mich einmal durch Deine älteren Beiträge.
    Ich freue mich wenn wir uns im September kennen lernen.
    Deine orange Blüte ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist der Hammer! Wunderschön in Farbe, Bildaufteilung und Tiefenschäfe! Gefällt mir ehrlich gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful!
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/old-san-juan-pigeon-park.html

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben ... solange wir so schöne Indoor-Motive haben, macht uns der Wind draußen ja nichts aus.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Die Farbe ist sowieso ein Traum!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...