27.02.16

#blick zurück 8-16



ein wunderbares nähkränzchen
mit isalabella, sasa, anni und mel
bei mir





ein neues quilttop
an dem ich noch einiges verändern möchte

wundervolle blumen

und joggen im sonnenschein

und zum ende der woche noch ein neues jäckcken auf den nadeln
natürlich aus dem wollbestand
aus dem wunderbaren buch "stricken durchs jahr"
danke, liebe rike, fürs zeigen


7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ihr Glücklichen - nicht nur Nähkränzchen, sondern auch bloggendes Zusammentreffen! Ich nähe (leider!) zu 99,9% allein in meinem Kämmerchen...
    Liebe Grüße, auch an alle,
    Sandra
    p.s.: morgen beginnt mein Anfängerlaufkurs:))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein buntes Sammelsurium der vergangenen Tage einfach klasse, Anja!! So geht nichts verloren und man kann später das Jahr nocheinmal Revue passieren lassen.. eine wunderbare Idee (aber ich glaube, ich wiederhole mich ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wieder. Eine Menge zusammen gekommen diese Woche. Den Wollbestand müsste ich auch mal abbauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn diese Seite nicht von Glückmomenten überquillt, dann weiß ich es auch nicht. Fein! LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Quilttop? Da bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...