20.02.16

#blick zurück - 7/16



eine kulinarische woche war's

griechisch
indisch
japanisch

alles sehr lecker !





 geräumt habe ich
ein bisschen geshoppt
und tolle laufschuhe ergattert

neue mugrugs sind entstanden
das vernähen der mini charm packs macht einfach spaß

 jeden abend stricken
mit "leberkäs junkie"
oder columbo oder wilsberg im tv
und dabei den wollabbau erfolgreich bekämpfend


ein herrliches wochenende wünsche ich euch !!!


7 Kommentare:

  1. Ach, das hört sich aber nach reichlich schön an bei dir :-) Dann genieße das Wochenende und bis nächste Woche.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs versucht, mit so einem Tagebuch... Erfolglos!
    Deines gefällt mir. Nicht selber kochen müssen, ist auch schön.
    Genieße dein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nö, ein Tagebuch habe ich nicht, aber einen Kalender und da kommt alles rein aber nicht sortiert so! :-))
    Dann viel Spaß, bei allem, was du machst.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer perfekten Zeit aus, Anja! Genieß weiter das Leben und Deinen Smoothie ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dann mach Dir auch das Wochenende wunderschön. Und lecker.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Leberkäsjunkie, den Rita Falk kenn ich noch gar nicht.
    Scheint eine schöne woche gewesen zu sein!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Essen geht immer bei mir, hört sich alles lecker an.
    Shoppen ja das könnte ich auch mal wieder machen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...