06.02.16

#blick zurück 5/16



wie schön war's
durch alte fotos zu stöbern

und
freufreufreu
ein wahnsinns urlaub steht bald an
das bild ist sehr passend

und
gefreut habe ich mich riesig
über eure kommentare und's anschauen
auch auf instagram
                                                                      ❤





ein wunderbares wochenende euch allen


samstagsplausch


5 Kommentare:

  1. Urlaub ist immer eine riesige Freude wert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto in der Mitte macht neugierig...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!
    Ja, Urlaub ist ein schöner Grund zum freuen. Wo geht's denn hin, wenn man fragen darf? Aus Deinem Bild entnehme ich, es wird ein Urlaub unter Palmen :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Hawaii? Die Jersey-Inseln? Ich bin doch jetzt sehr neugierig geworden! LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rückblick-Papierprojekt sieht sehr fröhlich aus. Ich hab mir gerade auch die anderen Seiten angeschaut. Sehr fleißig!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...