02.02.16

#ahoi



mal eine andere form

des ohrschmucks





ohrringe aus winzigen

papierbooten




die ich aus einem kleinen rechteck
von einer buchseite ausgeschnitten und gefaltet habe

zum besseren halt
kann man die boote vorsichtig in klarlack tunken

größe eines bootes ca. 2 cm lang und 0,5 cm hoch

der rest ist geschmackssache
ich habe mit silberkugel und -draht und weißen perlen ergänzt


die papierbootohrringe fand ich in dem schönen buch
"wir lieben papier" vom topp verlag


kreative stunden wünsche ich euch

und verlinke
mit

der papierliebe, mit februarmotto "miniatur"

26 Kommentare:

  1. Wundervoll! Mir stehen leider keine langen Ohrringe, und ich trage auch sonst zwischenzeitlich kaum noch welche. Aber bei solchen hübschen Booten könnte man ja glatt schwach werden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süß!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Super schick.
    Find ich klasse, auch beim Schmuck, sein eignes Ding zu machen.
    Und weckt schon mal die Vorfreude auf den Sommer.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Anja,
    die Ohrringe sind herrlich! Die gefallen mir richtig gut, eine so hübsche Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein absolut nette Idee.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ist das niedlich, Anja.. so ein hübsches kleines Schiffchen.. echt klasse! Schiff ahoi, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! Ich liebe gefaltete Schiffchen in jeder Art!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja echt putzig. Ein paar Teile zum Schmuck basteln hab ich noch. Vielleich baue ich die nach. Danke für die Anregung.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß und sehr originell.
    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee, mal was ganz anderes :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Unheimlich süß! Die würd ich sofort tragen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön sehen die Ohrringe aus. Die würde ich auch tragen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Wow sind die Ohrringe schön... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn wie klein und niedlich die doch sind. deine ohrringe sind ein richtiger hingucker. ist das nicht fitzelig diese kleinen boote zu falten?
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-), ja, ein bisschen fuzzelig ist's schon, aber nichts im vergleich zum minikranich ;-)
      lg anja

      Löschen
  16. Ja, das gilt absolut als Miniatur...ich bin dafür viiel zu sehr Grobmotoriker und zu ungeduldig.
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee.... und dann auch noch so schön anzuschauen. Ganz ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  18. Fein und filigran - wenn ich doch bloß Ohrringe tragen könnte...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Total klasse deine Miniaturanregung. LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Na dann Ahoi! Mögen deine süßen Schiffchen dich gut und sicher über die Wogen des Alltags bringen... LG mila

    AntwortenLöschen
  21. I adore these earrings!

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Schiffchen! Tolle Idee für das Miniaturen-Thema!
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  23. sehr, sehr, sehr hübsch!! leider hab ich nicht mal ohrlöcher...
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  24. Wie hübsch....eigentlich ein Grund zum Ohrlöcher stechen;)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...