26.01.16

#w wie walkweste


kreativ genäht
und daher sehr passend 
für dienstag-, mittwoch- und donnerstagaktionen

und noch dazu mit dem buchstaben 

w

der 12 letters of handmade fashion

zeige ich euch
etwas müde und verschnupft

meine grüne walkweste




nach dem schnittquelle schnitt "groningen"

passend zur jahreszeit 
wärmt sie schön
und ist flexibel einsetzbar
zu rock und hose


im januar veranstaltet von selmin

hier und heute zeigen sich die damen
allen voran lisa

23 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Deine Weste sieht klasse aus. Gute Besserung !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut, und dass sie schön wärmt, kann ich mir gut vorstellen! Ein richtiges Kuschelteil.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, die würde ich sofort nehmen!

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist eine wudnderschöne Weste, das wäre ein Schnitt, der auch mir gefällt, muß ich mir mal merken ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Weste sieht toll aus und steht dir wirklich ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anja, die Weste steht Dir ausgezeichnet, die Farbe ist toll!
    Nur verschnupft hört sich nicht so gut an - Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Walkweste sieht super aus, vorallem die Farbe find ich toll und sie steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, deine Weste und das Apfelgrün des Stoffes gefällt mir sehr gut; wobei ich diese Farbe selbst nicht tragen könnte, da sie mir nicht steht. Aber ich kann sie ja an dir bewundern, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Teil. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja!
    Die Weste ist toll, steht Dir sehr gut. So hübsch siehst Du aus, wenn Du müde und verschnupft bist? Mein erster Gedanke war "Was sieht sie heute gut aus, hast Du eine andere Frisur?" Aber wenn es Dir nicht gut geht, wünsche Ich Dir natürlich baldige Besserung!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes teil. so richtig frühlingsfrisch :)
    gute besserung wünsche ich noch
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schmusig sieht die Weste aus, das hat auch gleich die Katze gemerkt und sich in Position gebracht - nicht dass die Mieze noch übersehen wird und keine Streicheleinheiten mehr bekommt. Tolles Foto mit Euch beiden. Gute Besserung! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Die würde ich GENAUSO auch anziehen...tolles Teil!
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Die Weste mit den überschnittenen Ärmeln sieht sehr gut aus und eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Die könnte ich Dir klauen, liebe Anja! Walk = mein Winterstoff und Grün = meine Lieblingsfarbe ;))) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Weste ist richtig toll! Steht dir super!
    LIebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  17. huhu,
    die weste gefällt mir so gut, dass ich gleich den Schnitt kaufen wollte.
    habe fast sämtliche Kategorien bei schnittquelle durchsucht, kann ihn aber
    nicht finden. hast du ne Idee? danke und
    lg
    iris

    AntwortenLöschen
  18. noch ma ich.
    sorry, hat sich erledigt. schön die äuglein aufmachen; gell!
    lg
    iris

    AntwortenLöschen
  19. So hältst du dich aufs Hübscheste warm - gut so! Gute Besserung!
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja, Mensch, die sieht klasse aus!!!!
    Ich liebe Teile, die soooo flexibel einsetzbar sind und bei diesem netten Teil kann ich mir auch supergut eine Longbluse vorstellen und:
    Einen total verrückten Hut - ich hätte da schon was Passendes! Laaach!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin !

    AntwortenLöschen
  21. Die ist total Klasse, deine Weste!
    Eigentlich ja relativ schlicht,aber wunderschön!!!
    12 letters of handmade fashion, auch eine tolle Aktion, wo ich gern mitgemacht hätte...wenn ich Zeit gehabt hätte. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    kann ich unbedingt bestätigen -warm-weich-kuschelig-schnell zu nähen=Walkstoff
    und ideal bei Schnupfenwetter - gute Besserung.
    Deine Weste ist super und steht Dir sehr gut.

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Weste in schöner Farbe! Passt richtig gut zu Dir. Mir hat es vor allem der Kragen angetan - das ist sicher schön kuschlig am Hals.
    LG, Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...