13.01.16

#memademittwoch - liebstes stück 2015



da brauche ich nicht lange zu überlegen

2015 
stand kleidungstechnisch ganz im zeichen von

miette und jerseykleid rosa p.




und matisse hier mit soay jackerl




2016
wird alles anders

 4 projekte 
nach craftsy kursen stelle ich mir vor
wobei weder die reihenfolge noch eine zeitvorgabe feststehen

kleid vogue v8648
hose vogue v2948
bluse mc call m6649
wäsche vogue v8888

falls ich sie so umsetzen kann, wie ich mir das wünsche
komplettiere ich meine garderobe perfekt
und erziele größere nähfortschritte


schaun wir mal ;-)


hier und heute "klick" zeigen sich die damen
allen voran claudia


24 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    das klingt nach wunedrvollen Plänen und ich bin sicher, Du wirst das schaffen und uns bald wunderbare neue Lieblingsstücke zeigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst fantastisch aus auf den Fotos!
    Bei deinem Lächeln kann man nur noch schoen finden, was du trägst.
    Gefällt mir auch beides sehr gut, bin mit selbstgestricktem immer zu kriegen, ich stricke immernoch an meiner ersten Miette... Seit über einem halben Jahr :D
    Alles Liebe und ich hoffe Du berichtest +über deine Erfahrungen mit den Kursen, das finde ich spannend.
    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    tolle Kleider, die es zu Deinen Lieblingen geschafft haben, das erste gefällt mir dabei besonders gut (ich mags halt einfach gerne schlicht *grins*). Für die Vorsätze 2016 drück ich Dir die Daumen, dass Du das alles so umsetzen kannst und bin natürlich auf die Ergebnisse gespannt :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Kleid und Jäckchen sind ein Look, der super bei dir funktioniert, weil er dir einfach gut steht. Gefällt mir sehr gut.
    Und auf deine Kurserfahrungen bin ich schon gespannt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super toll aus, meine Liebe! Und deine Vorhaben klingen auch sehr viel versprechend! Ganz liebe Grüße aus dem Süden, deine Anna

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year to you! It looks like you have been busy knitting up sweaters. They look good on you. I like your blue/teal clogs too. Have a great rest of the week ♥

    AntwortenLöschen
  7. After I went to google translation I see those were projects from last year and this year you plan to sew. I too have some sewing and quilting to do. You remind me that I signed up for a Craftsy course and I haven't had time to use it yet. Good luck with sewing ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja auch zwei super Schnitte, die sich optimal ergänzen. :)
    Für Deine Pläne wünsche ich Dir viel Erfolg - sie hören sich großartig an.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Diese Auswahl kann ich gut nachvollziehen - steht dir einfach prima!
    Und auf die neuen Nähpläne wart ich jetzt gespannt. Viel Glück dabei!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich schliße mich den anderen an: Kleid und Jäckchen passen einfach zu dir.
    Viel Erfolg bei den Nähplänen 2016!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja!
    Da muss ich Dir Recht geben, die Miette Strickjäckchen sind ganz besonders schön und sie stehen Dir hervorragend!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt - 2015/Anja/Rosa P/Miette. Aber es passt halt auch so gut. Zueinander, zu Dir.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Wahl, alles drei: rosa p, matisse, Strickjacke. Das ergänzt sich ganz wunderbar und passt sooo gut zu Dir! Auf die neuen Projekte bin ich sehr gespannt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Super Kleider, tolle Figur, was will Frau mehr...
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Diese Kleider samt Jäckchen stehen Dir auch besonders gut.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Kombination, so ein Kleid mit kurzer Jacke - das gefällt mir auch immer sehr. Und schöne Kombination von Nähen und Stricken :-) toll, wenn Frau das beides kann!

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deinen Stil einfach total gern, das könnten auch alles meine Lieblingskleider sein ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deinen Look aus Jerseykleid + Jäckchen sehr gerne. Immer fröhlich und gut angezogen! Aber ich freue mich auch auf deine Projekte für 2016. LG, Anni

    AntwortenLöschen
  19. Zwei sehr schöne Kleid-Jäckchen-Kombis! Passen super zu Dir und sind so richtig Deins.
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  20. Deine Pläne hören sich genauso toll an, wie die fertigen Outfits toll aussehen!
    Irgendwie gar nicht auf den ersten Blick selbstgemacht und das finde ich im Moment besonders schön.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Kleid und Jäckchen sind irgendwie immer schön und passend. Da weißt du ja inzwischen auch ganz gut, was zu dir passt. Ich bin gespannt auf die Umsetzung deiner Pläne.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  22. Hello, they are beautiful jackets and dresses. You look lovely in the photos. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine großartige Herausforderung für Dich, Anja! Ich bin total gespannt auf Deine Umsetzung.. das zartblaue Jäckchen ist so hübsch!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...