19.01.16

#kleine nettigkeiten


so eine schöne aktion


auf die ich bei frau nahtlust aufmerksam geworden bin
liebe susanne, natürlich mache ich trotzdem auch gerne noch einmal mit, falls mein name aus deinem lostopf gezogen wird ;-)



ganz spontan
und gerade oder immernoch
im papierfieber

habe ich diese drei heftlein kreiert
und bereits verschickt




kann man schließlich immer gut gebrauchen
zum reinkritzeln, ideen festhalten oder einfach nur haben


ihr denkt auch, dass die kleinen nettigkeiten eine tolle idee sind?!
dann schaut euch die näheren details dazu
hier an


kreative stunden wünsch' ich euch


7 Kommentare:

  1. Muss ich heute nachmittag mal schauen, jetzt habe ich wenig Zeit.
    Dir einen schönen Tag.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine so tolle Idee (okay, ich bin nicht unbefangen in meinem Urteil, schließlich bin ich Nutznießerin)... Ich hatte die Nettigkeiten-Idee fast verschlafen... Zum Glück habe ich sie dank dir jetzt noch entdeckt... Lg mila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee und die kleinen Heftchen sind soooo schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oja, und ich bin in diesen tollen Genuss eines der hübschen Nettigkeiten gekommen - vielen lieben DAnk! Das hat mich riesig gefreut! Toll, dass du auch direkt so nettigkeiten verschickt hast. Dann belasse ich dich im Lostopf, denn mit deinen vielen Projekten und (neuen) Papierlieben gibt es ja bestimmt zahlreiche Nettigkeitenmöglichkeiten (oder so). LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nie genug an kleinen Heftchen u. ä. haben. Tolle Idee.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee! Und diese Umschläge ♥ - wieder mit Deiner Schablone gemacht? Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja hübsch. die umschläge finde ich auch klasse.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...