28.01.16

#heaven 82



zur zeit

fast jeden morgen
spektakuläre sonnenaufgänge

mit wahnsinnigen himmelsfarben





happy weekend!



14 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    guten Morgen und danke für den wunderbaren Himmel!
    Ich seh sie auch, aber ich komm grad nicht zum fotografieren, wenn ich sie sehe ....*seufz*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, diese Farben! Schöner und auch kitschiger könnten wir sie selbst nicht zusammenzaubern.
    Schönes Vorwochenende!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. irre... sieht aus wie gemalt.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Farben echt, möchte man da fragen...
    Toll eingefangen!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Just lovely, beautiful colors in your sky. Great sky capture! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Winterhimmel, liebe Anja!! Auch wenn es in der Natur gerade nicht bunt hergeht, der Himmel versöhnt uns! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Woha! Der Himmel ist auf LSD - oder warum sonst fällt mir ausgerechnet das Beatles-Lied "Strawberry Fields Forever" bei diesem Anblick ein...? LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön, dieser Sonnenaufgang. Wahrscheinlich stehe ich zu spät auf für dieses Naturschauspiel. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Farbspektakel!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...