08.01.16

#flowerday 27




mein winterweihnachtsstrauss
der so sehr lange gehalten und erfreut hat





mehr blumiges zeigt das holunderblütchen

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wunderschönes Blütenbild! Und bei de Gelegenheit möchte ich nicht versäumen, Dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Winterweihnachtsstrauss, liebe Anja!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe diese Farben in Blumen!
    Darüber hätte selbst ich mich gefreut, das will was heißen bei Blumensträußen:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes winterliches Sträußchen :) Toll, wenn es sich so lange gehalten hat!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Strauß - da hätte ich auch gehofft, dass er lange hält. Schön! Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. An Weihnachten etwas frisches, helles, frühlingshaftes das in das neue Jahr begleitet habe ich auch gerne. Schöne Kombination.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Nelken kombiniert mit Amaryllis.. wunderschön!! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. It is absolutely beautiful!! And I love that it lasted a long time.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der nicht schön ist!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...