01.01.16

#blick zurück und nach vorn





die weihnachtstage sind vergangen
mit allerlei gutem essen
und naschereien

den ein und anderen socken gestrickt
auch ein luftig zartes jäckchen ist der vollendung nahe
denn ich arbeite meine wollvorräte nach wie vor ganz brav ab

überlegt und geplant
was ich im neuen jahr weiterführe, neu beginne und hinter mir lasse
vieles ist im umbruch

der sonne beim scheinen zugeschaut

mit papier gewerkelt
und dabei eine neue leidenschaft entfacht

einige hörbucher gehört
und filme geschaut
u.a. den witzigen animationsfilm "alles steht kopf"

das alljährliche er-/ und durchleben der rauhnächte

ein fazit gezogen

und wieder ins bloggerleben eingetaucht :-)

ich wünsche euch allen dass das, was ihr euch für 
dieses jahr wünscht und vorgenommen habt
in erfüllung geht

ärmel hochkrempeln und los geht's

16 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Eimfach mal Zeit haben. Ist doch immer toll.

    Solch ein schönes Schweinchen.
    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit der neuen Leidenschaft Papier finde ich natürlich grandios und bin schon sehr gespannt, was da alles kommen wird! Glückwunsch also zu den vielen Neuentdeckungen und Neuanfängen und herrlich auch das Schweinderl! Ein frohes Neues und bis zum nächsten Lesen und Austauschen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ärmel hochgekrempelt, und mit Papier gearbeitet...
    Mannomann und dann auch noch Umbruchplanung und Fazitziehen.
    Ich bin gespannt was dabei herauskommt.
    Ich drücke dir die Daumen, das du es auch umsetzt. Sich Gedanken machen ist relativ einfach. Es umzusetzen ein anderes...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ein neues Jahr ist wie ein Buch mit leeren Seiten. Im Moment kremple ich aber nicht die Ärmel hoch, denn mein übles Rückenweh sagt mir, dass ich auf meinen Mann warten soll, bis er mir hilft. Wir kriegen einen Einbauschrank und müssen deshalb ein wenig Möbel rücken. :-) Äs guets Neus! lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. "Ärmel hochkrempeln und los geht's" gefällt mir und entspricht gerade meiner Stimmung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Ärmel hochkrempeln warte ich noch bis Montag. Dann muss ich wieder Arbeiten. Dieses Wochenende lass ich noch ein bisschen schleifen...

    Ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche Dir auch frohes neues jahr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. He's a cutie!
    Please come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/01/nosey-cat-yep.html

    AntwortenLöschen
  10. Such a cute Christmas decoration Anja,
    I had a new camera for Christmas so will enjoy getting to know it over the next few months.
    Happy New Year to you and I wish you all the best for 2016.

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2016!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. What an adorable little decoration! I pray your new year is full of lots of great moments to photograph.

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful deco and image! Thanks for linking in with "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  14. A wonderful Christmas and start to the new year! Such a cute pig! Glad your projects are coming along! Have an awesome 2016!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...