30.01.16

#blick zurück 4/16


diese woche
stand ganz im zeichen
des sports


heraus aus der bequemen wohlfühlzone
und hinein
in workouts mit und ohne theraband
und walken natürlich
rücken und knie danken es mir 

und der olle muskelkater wird mit entspannenden bädern
und einem guten buch bekämpft




mein ganz eigenes kleines "caféprojekt"
wird mich im februar
in mir noch unbekannte oder sehr selten besuchte
freiburger cafés führen
ein büchlein kreiere ich mir gerade dazu/dafür

und weil ich von euch so ein schönes feedback
für meine wochencollage bekomme
herzlichen dank !!!

gibt's am ende vom monat
nochmal alle wochen zusammen



ein wunderbares wochenende euch !!!


samstagsplausch

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich hoffe, du teilst dann deine Erkenntnisse über Freiburger Cafes mit uns...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    na, auf die Freiburger Cafés bin ich auch gespannt.
    Ich fahre demnächst mal hin und brauch dann Empfehlungen für die Innenstadt.

    Ein schönes Wochenende
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wundervolle Collage. Ich spiele mit dem Gedanken solch eine im monatlichen Rhythmus zu erstellen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool! Die Idee mit der Wochencollage würd ich gern übernehmen, wenn ich darf? Natürlich nicht eins zu eins kopiert, aber das, was ansteht mal nicht nur im Kalender, sondern irgendwie bildlich festzuhalten finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, du sprühst ja gerade vor Energie, das ist richtig zu spüren. Einfach weiter so, dass du dir dermaßen viel Gutes tust (auch wenn es manchmal weh tut) ist toll. LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collagen gefallen mir. Mir fehlt da die Phantasie dazu. Auch habe ich nicht das Papierklebehändchen. Um so mehr bewundere ich andere, die das können.
    Schönes Wochenende
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  7. I like your inspiration boards. Some day I will like to try and make them myself. I commend you too for starting your year with exercise. You are starting 2016 in a great way. ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...