23.01.16

#blick zurück 3/16



die dritte woche
kreativ mit neuer maschine
und 
neuem schreibtisch





ein schönes wochenende wünsch ich euch !


8 Kommentare:

  1. Ich muss dir ja was gestehen... Ich habe dir dieses Buch nachgemacht. Und habe gedacht ich hätte so schöne Ideen wie du, aber mir bleiben eben diese völlig aus.
    Dein Buch ist toll und ich neidisch (ein bisschen)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. dann bist du richitg fleißig :)
    schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie sich das Buch füllt! Vor allem am Jahresende wird das ein schöner Rückblick. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch nach den perfekten Kreativ-Bedingungen. Mögest du weiter so viel umsetzen... LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Die idee findeich so toll, dass ich mir überleg, auch so was zu machen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da geht man ja auch gleich noch motivierter ans Schaffen! Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Buch gefällt mir gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Idee - das Ideenbuch, Anja!! Was meinst Du, wie entzückt Du es betrachtest, wenn es voll ist ;)) herrlich!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...