09.01.16

#blick zurück 1/16



mein

jahresprojekt 2016


wird eine art collagen - rückblick





inspiriert durch "gustavs agenda" von mano

habe ich mir dafür ein buch gebastelt
ein hoch auf die buchringe

jede woche sammle ich erlebtes, gedachtes und kreiertes
auf einem blatt zusammen
was übrigens total entspannend ist 



früher habe ich unendlich viele collagen gemacht
ist irgendwie verschütt' gegangen ...

nun denn
ich mache dann also ein bild davon




steckt alles noch in den kinderschuhen
etwas holprig und vielleicht auch nicht allzu gut zu erkennen
wird aber sicher übers jahr wachsen

und hoffe, euch gefällt's so wie mir



12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Kreatives Jahresbuch -toll! Da kann man sich ja richtig austoben mit schneiden, kleben, Fotos ausdrucken... keiner kümmert sich ums Urheberrecht - ist ja schließlich dein privates Buch! Toll.

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, Bücher sind en vogue dieses Jahr...bin schon sehr gespannt auf Einblicke in deins...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...ich grübel... Wäre das auch was für mich...
    Ich denke eine schöne Art sich das Jahr zu merken...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich toll,...dass wird bestimmt ein tolles Buch :)
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du Collagen zu dem Erlebten machst. Eine schöne Idee - auch als Monatsrückblick... Ich bin auf die nächsten Wochen und Bilder gespannt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das gefällt mir auch !
    tolle Idee, nur ein bisschen zu zeitraubend für mich ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön - das Jahr in Erinnerungsschnipseln! Ein paar Scrapbook-materialien hätte ich auch noch *grübel*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Tagebuch" gefällt mir sehr. Viel Freude beim collagieren. lg Regula

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Idee, so hast Du alle Deine Erinnerungen hübsch zusammen gestellt und zu einem Bild vereint.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Collage gefällt mir. Ich bin gespannt, wie es am Ende des Jahres aussieht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. I like it very much; a wonderful way to journal. I think it's great now -- much better than I could do -- but I look forward to following you as you post further pictures of your progress.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön. Was für ein tolles Projekt. Kinderschuhe hin oder her, das wird toll. Und du wirst am Ende einen großartigen Prozess verfolgen können. LG mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...