12.01.16

#12von12 1601



heute starten wieder die wunderbaren




bei caro






frühstück



regen und sturm



sandra, ich freu mich !!!



putzen und feudeln



schreiben

dazugekommen auch 



der essensplaner



entrümpelt



filofax telefonregister neu gestaltet



am socken weitergestrickt



essen gemacht



danke für's schauen

7 Kommentare:

  1. Dein Filofax wird aber hübsch gemacht!
    Dein Frühstück, gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühstück hätte ich auch gern genommen...aber um sechs Uhr fehlt mir irgendwie der Schwung zum Obst schnippeln..
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut GUT aus :))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. dein becher ist süß und frühstück - ganz ganz lecker
    ah wie gerne hätte ich socken gestrickt - kann aber nicht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Telefonregister ist fein, davon lasse ich mich mal inspirieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    schöne Bilder zeigen Deinen Tag. Der Filofax gefällt mir sehr gut, und die Socken sind auch klasse :O) Sieht nach einem entspannten Tag aus :O))
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das Telefonregister sieht super aus, was du Dir für eine Arbeit machst. Und den Orangenreiniger habe ich auch, den liebe ich. Da riecht das ganze Haus gut.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...