20.12.15

#weihnachtskleid sew along - finale



willkommen
zum finale 
des



auf dem memademittwoch blog


weihnachtstauglich !

meine kombi
ist sehr bequem
und gefällt





mit dem stiefel tipp lagen viele von euch
genau richtig

besten dank für's organisieren
an katharina, monika, nina und wiebke !!!
es hat wieder großen spaß gemacht, dabei zu sein

das matisse zeige ich ein anderes mal
und in der hauptsache ging es mir ja auch um dieses outfit


einen wunderbaren 4. advent wünsche ich euch
 mit meinem ohne-arme-shirt liege ich
wettertechnisch gar nicht falsch
hier können es heute bis zu 17 grad werden...


hier "klick" geht's weiter zum sew along
heute mit

24 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Da kann Weihnachten ja kommen - ein schönes Outfit!
    Viele Grüße und schöne Festtage
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Schick siehst du aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Anja.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Schön, dass du mit dabei warst.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen gelungene Kombi, steht dir sehr gut. Die Stiefel passen auch perfekt dazu. Schoene Feiertage und liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist sehr hübsch, besonders das Top gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, stimmt, ein ärmelloses Weihnachtsoutfit passt dieses Jahr gut zum Wetter.
    Ich finde dein Set sehr gelungen und die kleinen Stieflchen sind sehr schick dazu.
    Dir ein schönes Fest, falls wir und nicht mehr lesen und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi und der Schnitt des Tops steht auf meiner tosew-Liste für den Sommer ganz oben!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne und sehr gelungenen Kombination und ein klares Ja zu den Stiefeln.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Wer hätte gedacht, dass ärmellos dieses Jahr für Weihnachten perfekt ist?
    Ich wünsche dir frohe Festtage, liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Outfit und die Stiefel echt schick dazu.

    Ein frohes Fest wünscht Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein Wohlfühl-Outfit - so muss es sein. Weihnachten kann kommen. Du wirst es bequem haben und toll dabei aussehen!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  12. "wow" Du siehst hinreißend aus, liebe Anja, die Stiefel zum gelungenen Weihnachtsoutfit passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
    wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst bezaubernd aus und wirst damit Weihnachten richtig abrunden! Ein tolles Outfit.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Große Klasse! Das Top mit dem abgesetzen Ausschnitt passt einfach perfekt zu dem schöne Rock! Ich bin begeisert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wirklich schönes Kleid geworden. Steht Dir ausgezeichnet. Ich mag den Look an Dir sehr.
    Frohe Festtage!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    Du sieht sehr chic aus, gefällt mir. Und bequem ist es bestimmt auch.
    Da kann das Fest ja kommen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hihi... auf diese Bilder habe ich ja gewartet. Sieht gut aus! Schöne Feiertage.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut, das Top ist wirklich süß und der kurze Rock dazu, klasse!
    Schöne Weihnachten & liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Von Kopf bis Fuß ganz wunderbar. Toll siehst du aus. Schöne Feiertage und alles Liebe, Anni.

    AntwortenLöschen
  20. Festlich, schick und ganz dein Style!

    Frohe Weihnachten!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Oh sieht das toll aus! Da wirst Du aussehen wie eine Prinzessin würde meine Tochter jetzt sagen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, es ist festlich, ohne steif zu sein und Du siehst sehr hübsch darin aus!
    Fröhliche Weihnachten, SaSa

    AntwortenLöschen
  23. Schön siehst du aus! Die ganze Kombination passt sehr gut zu dir.
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Holla! Das perfekte Outfit für die X-mas-BBQ-Party, die bei diesem Wetter steigen kann. Schön! (Ich hab's dieses Jahr leider nicht mit dem Weihnachtskleid für mich nähen geschafft)... LG mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...