22.12.15

#verpackt



man nehme

schöne zeitschriften seiten
geschenkpapier
oder anderes





diese schablone
wobei man sicher auch eine aus pappe anfertigen kann




ein falzmesser
oder ähnliches
ich habe auf meinen nähfundus zurückgegriffen






lege die schablone aufs papier
zeichne drum herum und schneide aus
und denke daran, die vorgesehenen aussparungen 
mit dem falzmesser entlang zu fahren

falte
gebe noch einen tupfer kleber auf die seitenstreifen


et voilà




fertig ist ein individueller umschlag
gerade auch sehr passend für die ganze weihnachtspost
denn nicht nur die karte kann schon ein kleines geschenk sein ;-)
i
ich verabschiede mich für dieses jahr von euch

bedanke mich herzlichst für all das schauen und 
eure wundervollen kommentare

bedanke mich bei allen organisatorinnen der linkparties

wünsche euch von herzen ein fröhliches weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins neue jahr



12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja,
    das ist ja GENIAL :O)
    danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und stressfreien Vorweihnachtstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das ist ja toll. Wo bekommt man denn so eine Schablone.
    Bin ganz begeistert.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen, liebe eva, ich habe sie bei boesner gekauft, dies ist ein herkömmliches a6 format, es gibt sie aber auch größer. google mal nach judi kins produkten - bekannt sind meist die stempel des labels
      lg anja

      Löschen
  3. Wie schön! So Umschläge sind allerliebst. Als Vorlage kann man auch einfach einen alten Umschlag von sich aufmahcne und nachschneiden/nachbauen, aber so eine Schablone ist natülrich sehr fein! Dann dir auch ein frohes Fest und ruhige Tage! Bis im nächsten Jahr mit allerlei Projekten und Kreativität!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle idee für gutscheine. muss ich mir merken.
    schöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Guter Tipp; so einen hübschen Umschlag macht jeder gern auf.
    Dir auch ein frohes Fest und hüpf gut ins Neue Jahr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Lovely wrapping! Wishing you a happy Christmas and New Year.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee. In so einen hübschen Umschlag könnte ich morgen noch ein paar Geldgeschenke packen. Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee. Vielleicht fürs nächste Jahr. Feier schön. Hab es gut, gemütlich, wild, feierlich, wie du willst! LG mila

    AntwortenLöschen
  9. The paper is beautiful! Merry Christmas! Froh Weinachten!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Was es nicht alles gibt - mit so schönen Umschlägen schreibt man doch gleich viel lieber!
    Auch Dir noch einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super Idee!
    Dir herzlichen Dank für Deine bunten Beiträge und netten Kommentare! Weihnachten und Neujahr sind jetzt schon vorbei (kann mit dem IPad nicht kommentieren), so wünsche ich Dir für das Neue Jahr alles Gute und viel Freude! SaSa

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...