15.12.15

#miniquilt weihnachtsstern



für die
weihnachtszeit

habe ich einen miniquilt
zum tischset
umfunktioniert




die herrlichen riley blake stoffe
hatten es mir angetan

als vorlage diente die
miniquiltanleitung von camille roskelley
" #189 piccadilly circus "




creative weihnachtszeit stunden
wünsch ich euch


10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wie wunderschön! Die Stoffe schlummern hier auch noch, ich glaube es wird Zeit für einen Anschnitt. Ganz toll geworden! Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die gefallen mir wirklich wirklich gut, als nicht- rot- fan. Bitte mehr solcher Herrlichekeiten. Ich wünsche dir schöne Weihnachten

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! Das sind tolle untersetzer, die gefallen mir super gut! Sehr hübsche Stoffe, die passen ganz wunderbar zum Patchmuster.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehrsehr hübsch; darauf würde ich meinen Kaffeebecher liebend gern abstellen, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch Deinen weihnachtlichen Tischsets!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein kleines Kunstwerk , ganz toll gemacht ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Klein und fein zaubern sie blitzschnell Weihnachtsstimmung!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht super aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. ein toller quilt. gefällt mir gut für die vorweihnachtszeit.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Tischset.. aber eigentlich viel zu schade, um etwas darauf zu stellen ;)) dann sieht man die schöne Arbeit ja gar nicht!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...