16.12.15

#memademittwoch 99




die reste miette
trage ich häufig und gerne




am liebsten mit dem neuen (gefütterten) rock
aus grünem tweed

allein das shirt passt nicht so richtig dazu
aber manchmal ist das eben so

der rock schnitt ist der gleiche wie beim weihnachtskleidsewalong
die miette ist allseits bekannt
und von andi satterlund - free bei ravelry

schuhe: braco


hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran stefanie

11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Tolle Resteverwertung - und Tweed mag ich auch sehr gerne!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gekonnte Resteverarbeitung; deine Streifen-Miette gefällt mir sehr und ein Tweedrock ist ein prima Winterröckchen.
    Insgesamt ein hübsches winterliches Outfit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So eine Restejacke hat ja den Vorteil farblich fast überall dazu zu passen, sehr schick.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die Strickjacke aus Resten zu stricken. Wieviele verschiedene Garne hast du dafür verbraucht, oder ist da auch meliertes Garn dabei? Es sieht nach sehr vielen verschiedenen Farben aus, die alle gut zusammen passen. Gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, liebe carolin,
      ich habe das meiste mit cinque von lana grossa gestrickt, da ist der farbverlauf vorgegeben :-)
      lg anja

      Löschen
  5. Oh, das gefällt mir sehr gut! Tolles Outfit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Miette wirkt so ganz anders - schaut klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit! Hast Du den Tweed aus dem Urlaub mitgebracht?
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, liebe sasa,
      nein, dieser tweed schlummerte schon längere zeit im regal vor sich hin ;-)
      lg anja

      Löschen
  8. Wie schön! Der neue Rock ist klasse, ich dachte schon es ist der Weihnachtsrock ;-) Die Strickjacke passt super dazu, sehr schöne Idee mit dem Steifenlook, schaut nicht nach REsteverwertung aus, sondern nach Design. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...