09.12.15

#memademittwoch 98



rot

mag ich einfach


wie heute




im rot/weiß geringelten shirt
mit häkel strickjacke

und jeans gekauft

shirt schnitt und stoff: 
garconne und coupon vom stoffmarkt

jacke anleitung und garn: 
drops und karisma

schuhe: el naturalista


hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran wiebke

12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich mag rot auch sehr gerne und so schon mal erst recht! Klasse sieht deine Kombi aus! Die Jacke finde ich einfach wundervoll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, Deine Kombi! Das Jäckchen ist wirklich klasse und bestimmt je nach Kombination auch sehr wandelbar. So gefällt es mir auf jeden Fall schon mal ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist ja überhaupt die Farbe zu Jeans und du bist mal wieder ein wunderbarer Farbtupfer im Wintergrau.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häkeljacke gefällt mir sehr gut! Das wäre auch was für mich, da muss ich doch mal nach der Anleitung sehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist auch eine meiner liebsten Farben und so lässig zusammengestellt, wie bei dir, sehr schön anzusehen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmiges Outfit! Die Flicken waren schon so auf der Hose? Cool!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein,liebe sandra, die flicken hab' ich selbst aufgenäht. meist haben boyfriend jeans irgendwelche unnötigen löcher, ich mag diese jeansart aber am liebsten ;-)
      lg anja

      Löschen
  7. Das Jäckchen ist so hübsc, das Outfit gefällt mir!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Outfit! Rot mag ich sehr, und Sylvia hat recht, mit Jeans kombiniert einfach unschlagbar.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Rot steht dir ganz ausgezeichnet! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!!!
    Steht dir ausgezeichnet!
    Ich sollte auch mal wieder rot tragen, stelle ich gerade fest!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...