19.12.15

#blick zurück - der letzte in diesem jahr



mit meiner
neuen schönen großen teetasse
aus edinbourgh
gefüllt mit wunderbarem grünen 
blicke ich zurück
auf die vergangenen tage




gereist bin ich
wie ja schon gezeigt und berichtet

und kaum zurück
ging es per zug in die mitte deutschlands
zu einem ganz wunderbaren besuch
und ich hatte dieses mal
wirklich mal überhaupt keine probleme mit verspätungen
trotz umsteigen
weder auf der hin- noch auf der rückfahrt
sehr entspannend!

weihnachtliche stimmung ist bisher nicht aufgekommen
trotz weihnachtsbaum 
der bei uns immer schon zu beginn der adventszeit aufgestellt wird

ich bin viel am überlegen
was ich 2016 so machen werde 

nähtechnisch werde ich mich an vier basics wagen
die ich so noch nicht genäht habe:
bluse, hose, kleid, unterwäsche
pro vierteljahr ein projekt 

alles andere schwirrt mir noch schemenhaft durch den kopf

am plätzchen backen bin ich gerade auch
kokoskekse aus kokosmehl
mal schauen, wie die schmecken

stress hatte ich kaum
ich verzichte ganz bewusst auf diese situationen
geschenke und weihnachtsesseneinkäufe
sind bis auf kleinigkeiten erledigt


in diesem sinn
wünsche ich euch allen einen fröhlichen
4. advent

morgen ist das finale vom weihnachtskleid sew along
und am crea-dienstag 
gibt's dann den letzten post
für dieses jahr



6 Kommentare:

  1. Kekse aus Kokosmehl? Bestimmt lecker.
    Weihnachtsstress, kann ich eigentlich nicht behaupten. Es ist der Wahnsinn drumrum. Der, der gar nichts mit Weihnachten zu tun hat, der mich fertig macht.
    Deine Tasse mopse ich dir! Ist die schöön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass du nicht in Weihnachtsstress verfallen bist und schon su entspannt klingst! Ich muss leider noch etwas ran, aber meine Laune hat sich von gestern auf heute erheblich gebessert! Wird also!

    LG udn genieße das Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, wenn man so gelassen und entspannt dem Weihnachtsfest entgegenblicken kann, liebe Anja ;)) Nur weiter so.. grins breit!! Dir ein feines Adventwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. In der Ruhe liegt die Kraft,
    wünsche Dir einen schönen 4 Advent
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    dann wünsche ich dir alles Liebe und ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr und vor allem Gesundheit.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Na dann weiterhin schön ruhig und entspannt. glg Regula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...