30.12.15

#12tel blick 1512



doch noch ein post
in diesem jahr

der



im dezember

die dorfkirche von wasenweiler
gestern um 08:45




im november gab es urlaubstechnisch
kein bild
wobei sich wenig verändert hat

im alten ortskern wurde ein haus abgerissen
der kran zeigt, dass bereits wieder ein neues entsteht

und der alljährliche weihnachtsbaum steht auf dem weinberg
über der kirchspitze


im oktober sah es so aus




bei tabea seht ihr mehr 


kommt gut ins neue jahr !


5 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Der Raureif und die tiefstehende Sonne zeigen die Jahreszeit gut. In der Dunkelheit leuchtet der Weihnachtsbaum sicher über das Dorf.
    Einen guten Rutsch ins 2016 wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. schön mit dunst, nebel und schwaden!
    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. Im Dezember sieht es im Vergleich zum Oktober viel gemütlicher und wärmer aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    schön, nocmal von Dir zu lesen im alten Jahr!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Es liegt ja Raureif auf den Dächern, Anja!! Was für eine Freude.. hach.. das wäre schon eine Winterfreude ;)) Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein friedvolles & gesundes 2016, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...