02.11.15

von angesicht zu angesicht








eine wunderbare woche
euch allen


25 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Excellent capture! And a good week to you, also.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ein Megafoto - so gestochen scharf und diese Farben! Also richtig, richtig schön - und ein Aufheller im sonst eher grauen November (zumindest bei uns, zurzeit nur Nebel...). Schöne Woche und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich, es sind die Härchen sichtbar!! Eine besondere Aufnahme auf der schönen Löwenzzahnblüte.
    Hab' einen guten Start in die neue Woche
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auf der schönen Blume würde ich mich auch niederlassen, wenn ich eine Fliege wäre.
    Gut getroffen.

    Lieben Gruß und auch eine schöne Woche Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Aufnahme und wie schön die Fliege sitzen bleibt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. I love the yellow colour. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  8. It' a stand off. now who will win! gret shot

    AntwortenLöschen
  9. Awesome capture! Have a happy new week!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Aufnahme - gestochen scharf und tolle Farben. Ich muß ja gestehen, dass ich das Thema Fotografieren zur Zeit schleifen lasse. Aber solche Bilder sind ein Anreiz!
    Ist das mit Stativ fotografiert?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-), nein, kein stativ, bis ich das aufgebaut hätte, wäre die fliege wohl längst abgehauen. geht aber ganz schön in die beine, so in der hocke und möglichst ohne zu wackeln auszuharren ;-)
      lg anja

      Löschen
    2. Kam mir schon komisch vor - umso mehr Respekt vor dieser Aufnahme aus der Hand!
      LG Sandra

      Löschen
  11. Was für eine tolle Aufnahme, liebe Anja!! Man kann sogar die Härchen am Popo sehen ;)) klasse!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. That fly looks great on the bright yellow flower. What a fine macro photo.

    AntwortenLöschen
  13. Die Fliege hat aber schön still gehalten :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Ah, sonne Kleene hab ich auch irgendwo im Archiv *gg
    Mich hat gewunderdert wie *borsig* sie ist.
    Schönes Foto!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. You can make even a fly look beautiful through your lens - great shot!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/11/waiting-for-metro.html

    AntwortenLöschen
  16. nice shot. yes, until you put up stativ, fly's gone. even without trépied you have nice details.

    AntwortenLöschen
  17. What a gorgeous shot! Great details.

    AntwortenLöschen
  18. fantastic shot! Have a fantastic week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2015/11/halloween-15.html

    AntwortenLöschen
  19. That is a beautiful capture of the fly and the flower!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...