28.11.15

und tschüss



zwei seiten
hat's stets


die eine










und die andere










ich verabschiede mich
für eine woche

und wünsche euch glückliche tage

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ojaaa, die Katen können dann so schön mit den Zähnchen klappern, ich kenne das.
    Denen läuft das Wasser im Munde zusammen. So schön fotografiert. Einen schönen Urlaub und
    grüß Nessi von mir. Als ich sie vor Jahren besucht hatte, gab es das so ein Standbild im Wasser,
    bin gespannt,ob da noch das ist. Schaust mal?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gibt immer zwei Seiten ;))
    Dir auch eine glückliche Woche, Anja!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernde Bilder; ich wünsche dir ganz viel Spass in deiner Urlaubswoche.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da hast du mir aber ein lautes Lachen entlockt. Wobei ich auf Seiten des Vogels bin, ist doch klar. Genieße deine Woche Schottland!!!!!! LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ja das kenne ich auch zu gut. Die Lieblingsbeschäftigung von Timi ist die Beobachtung von den Vögeln. Und es kommen viele zum Fressen. Zum Glück hat er noch keinen Vogel erwischt.
    Wir hängen das Futter sehr hoch in die Sträucher, da kommt er nicht hin.
    Schönen ersten Advent wünsche ich Dir, lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Katzenkino:)
    Viel Freude in Schottland!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind super!
    Schönen Urlaub!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    danke für diesen herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1.Advents-Sonntagabend und eine wunderschöne und erholsame Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...