23.11.15

#orange







eine fröhliche woche
euch allen


25 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    einen schönen gutenMorgen, auch dir eine schöne Woche.

    Wunderschön, wie du uns heute mit diesem Blümchen begrüßt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch eine fröhliche Woche!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Stunning, rich colour in this macro.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    Bei deinem farbigen Makro, kann die Woche nur fröhlich beginnen. Ein richtiger Aufsteller.
    Wünsche eine tolle Woche und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. A wonderul bright flower to start the day off well. Thanks.

    AntwortenLöschen
  6. nach all dem weiß da draussen ist das ein herrlicher Farbfleck. Danke.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful!
    I hope you'll come link up again at this week's Wordless Wednesday (on Tuesday). It opens in just a few hours!
    http://image-in-ing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöner warmer, sonniger Farbtupfer, den ich an diesem besch...eidenen Morgen gut gebrauchen kann...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. was für leuchtend schöne Farben! ♥ herzlichen Dank für diese Freude und viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Amazingly vivid colors. Thanks so much for linking in with "Through My Lens".

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  11. Nice week to you too!
    PS/ my favorite colour is orange ;-)
    And the flower on the picture is also in my garden, we call it 'goldflower'.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für diese fröhliche und herrlich leuchtende Farbe!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja ist denn schon wieder Sommer? Farbrausch. Erinnert mich von der Farbe her an die buddhistischen Mönche, die ich vorhin am Dom gesehen habe. LG mila

    AntwortenLöschen
  14. lovely; have a good Monday

    much love...

    AntwortenLöschen
  15. Moin Anja,
    ich freue mich über dein Foto!
    Ich liebe diese Blümchen,aber leider konnte ich sie noch nicht erfolgreich wachsen lassen bei mir im Garten. Deine Blüte leuchtet so wunderschöööön!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful! Orange is my favorite color.

    AntwortenLöschen
  17. So vibrant and cheerful! Great close-up of one of my favourite flowers.

    AntwortenLöschen
  18. Wie? Orange? Marigold? Calendula???
    --> Die aktuelle Novemberwoche bietet so schöne Schattierungen in Grau "Shades of Grey", da muss man nicht den Sommer bis kurz vor Weihnachten heraufbeschwören!!! ;-)

    »Grau, teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.«

    Was soll's: ob grau, grün oder golden: kuschelige Restwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so war der november bis zum letzten wochenende nun mal hier - sonnig und voller farben ;-)

      Löschen
  19. Have a happy week too! We are looking forward to Advent on Sunday!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...