08.11.15

nadelkissentausch - wunderschön!



der


bei mila

geht in die zweite runde


was erhalten wir wohl alle und vorallem von wem ????


hach ja, und ich bin ganz und gar verzückt
von meinem neuen nadelbrief

seht selbst



und von innen




liebe ???
schon einmal ganz herzlichen dank dafür
meine neugierde ist so groß
aber bisher komm ich nicht drauf :-)

er ist bereits voll im einsatz


hier "klick" seht ihr alles rund um die sich austauschenden

11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich habe eine leise Ahnung, Anja! Aber ich weiß noch nicht einmal, ob diejenige dabei ist ;)) wunderschön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch schon im Einsatz! Meins ist es auch. Es passt ja farblich wirklich stimmig zu deinem Rosenquilttisch. Leider kann ich nicht mitraten, Mist. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du mit deinem Nadelwerk glücklich bist und bin mir sicher, dass es dir lange, lange liebevolle Dienste leisten wird. Und es dauert nicht mehr lange, dann weißt du, von wem das schöne Stück stammt - und wer diese tolle Handschrift hat. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht besticht und überzeugt mich voll und ganz. Ich kann auch kaum raten - bei 30 ist der Überblick auch schwierig, aber wer auch immer das gemacht, beschrieben und geschickt hat: gut gemacht ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ein schönes Nadelmäppchen hast Du bekommen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja hübsch!
    Ich bin nur auch völlig ahnungslos...
    Ich werde mal gucken ob ich die passende finde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Nadelbrief. Total schwierig wer es gemacht hat. Im Raten bin ich immer total schlecht. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Nadelbrieflein hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wer war es wohl? Das ist wirklich eine spannende Frage, ich rätsel auch schon vor mich hin :-) Aber bei 30 finde ich das gar nicht so einfach..
    Wie schön, dass du deinen Nadelbrief schon im Einsatz hast, ich habe mich noch nicht 'getraut' ^^
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja toll, dass dein Nadelbrief schon im Einsatz ist. Ich hoffe, mein Nadeltauschpäckchen ist inzwischen auch angekommen und gefällt meiner Tauschpartnerin so gut wie dir dein Geschenk. Mein Nadelbrief ist noch nicht im Einsatz, aber sobald ich wieder weiter an meinem Dresden Plate Quilt nähe, wird er mein ständiger Begleiter sein. Dein Quilt ist übrigens auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön schlicht - ich wünsche dir viel Freude damit! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...