17.11.15

nadelkissentausch - auflösung






geht in die dritte und letzte runde

 freude und spannung waren groß

doch nun ist's zeit für die auflösung





gewünscht waren weniger der platz für nadeln
als für den nahttrenner
was sich besser im nadelbrief als -kissen umsetzen ließ


rot definitiv
kein problem, da auch ich rot sehr gerne mag
verspielte muster
sind geschmackssache, für mich sind es die ausgesuchten


tüddelkram 
 fand ich für form und muster nicht passend
und ließ daher jegliche weitere verzierung weg




so sah das ganze dann fertig von innen aus
zwei kleinere heftteile für die nadeln (eins ist hochgeklappt)
und platz daneben für den nadeltrenner




dazu noch eine verpackung gebastelt




eingepackt und ab damit zu mareike
von www.larslotteträgt.de

liebe mareike
ganz viel spaß beim verwenden wünsch ich dir


hier gibt's die auflösung der anderen zu bestaunen


hot
dienstagsdinge
meertje

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wunderschön und praktisch dazu.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Das Schnittmuster brauche ich auch unbedingt! Ganz arg schön und gute stoffwahl :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist ein bezauberndes Nadelkissen-Mäppchen, und bereitet sicher ganz viel Freude bei der Empfangerin!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffekombi ist einfach nur großartig. Ich wäre nie darauf gekommen, solch unterschiedliche Farben zu kombinieren, aber es sieht gelungen aus. Und witzigerweise hatte ich bei manchen Teilnehmerinnen ganz vergessen, wer wen beschenken sollte, aber als ich das Briefchen sah, war mir sofort klar, dass du das gewesen bist. Das ist so Anja. Ganz wunderschön. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Eine so schöne Version. Ganz zauberhaft. Ich bin total begeistert und wünsche Mareike auch ganz viel Spaß damit. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht schön aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr praktisch und schön.
    Ich habe nur eine magnetisches Plastikschale, auf der sich bunt Steck- und Nähnadeln tummeln.
    DAS ist sehr unpraktisch...danke fürs zeigen:)))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Klein, aber fein. Den Schnitt habe ich so ähnlich sogar auch hier, allerdings mit einem anderen Innenleben.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd, liebe Anja! So fein hübsche Stoffe und dieser praktische Schnitt.. einfach toll!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. schlicht und funktional, mag ich seh und dazu besonders hübsche musterkombi. lg, nikki

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...