25.11.15

#memademittwoch 97



passend zu meinem
einwöchigen schottland aufenthalt
nächste woche

heute im karierten rock

mit strickpulli




rockschnitt gerade hier vorgestellt
rockstoff vom flohmarkt 

pulli anleitung aus einer alten rebecca
garn: drops for you

schuhe: el naturalista


hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran monika


23 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Jeder Schotte hat in Schottland ein Schottenröckchen an. Nun hat Anja auch eines und sie trägt aber eine Strumpfhose drunter. Wunderbares Röckchen viel Freunde damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    ein herrliches und passendes Outfit für den Schottland-Urlaub!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Absolut hinreißend!
    Schottland!!! Wie toll! Ich war 2005 dort und der Urlaub hat mir viele tolle Erlebnisse beschert. Extrem liebenswürdige Menschen und ... tolle Harristweeds, schöne Schafwolle, klasse Zopfmusterpullover.... Hach!! Ich wünsche dir viel Freude dort!

    herzlichst - die Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich würde sagen, da bist Du Stilecht unterwegs. Vielleicht lernst Du ja ein männliches Wesen im Rock kennen. Die Kombination ist gelungen, es sieht toll aus.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht also schon mal. Die schotten werden dich gar nicht mehr nach Hause gehen lassen wollen! Habe übrigens gestern schon die ersten Nadelbriefchen nach deiner Vorlage erstellt. Allerliebst! Zeige ich nächste Woche, denn da gesellen sich vielleicht noch ein paar dazu. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schöner Weihnachtsrock!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, deine Kombi von Karorock und dickem Pulli! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  8. Das perfekte Reiseoutfit, schön warm und dem Land angepasst.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön den Rock jetzt komplett zu sehen. Er sieht super aus und das Gesamtoutfit ist richtig klasse. Die Rockform solltest du dir wirklich merken, die passt richtig gut zu dir!
    Ich wünsche dir eine tolle Reise! Bis bald,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine schöne Urlaubsvorbereitung; hübsch und stilecht.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!
    Rock und Pulli stehen Dir sehr gut! Ich wünsche Dir viel Spaß in Schottland!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  12. I like your tartan skirt and your matching red shoes. Very nice.

    AntwortenLöschen
  13. Na, so schön der Rock ist, ins Gepäck nach Schottland würde ich ihn nicht packen. Da fegt der Eiswind unter das knappe Stöffchen. Steht dir SEHR gut. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin da optimistisch, liebe mila, die wettervorhersage verspricht herbstliche ca. 13 grad und kaum regen - und es gibt ja auch thermostrumpfhosen ;-)
      lg anja

      Löschen
  14. Dein Outfit ist perfekt für einen Schottlandbesuch!
    LG
    Ewa

    AntwortenLöschen
  15. Karos sind ja im Moment sehr beliebt. Sieht wirklich gut aus! Habe richtig Lust darauf bekommen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Bestens gerüstet - sehr schöne Kombi!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Perfekt gekleidet, nicht nur für Schottland! Gefällt mir sehr. Und der Pulli scheint ein richtiges Kuschelteil zu sein ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Rock der aber erst durch den schöne lässigen und eleganten Pulli so toll wirkt. Perfektes Outfit, bin restlos begeistert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Dann kann es ja losgehen! ;) Viel Spaß im Urlaub, hoffenlich wird der ebenso großartig, wie dein Rock!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  20. Dein "Schottenrock" ist toll geworden, viel Spaß damit auf deiner Reise! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  21. Den Rock habe ich ja schon in echt gesehen- super! Da macht der Schottlandbesuch noch mal so viel Spaß!
    Wunderbare Tage dort wünscht Dir
    SaSa

    AntwortenLöschen
  22. Perfekt würde ich sagen!!!
    Ich trau mich ans Karo nicht ran, obwohl ich sooo gerne mein "Konfirmationskleid" von diesem Jahr in Karo hätte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...