18.11.15

#memademittwoch 96



zum 

bereits gezeigten walkrock

eine gestrickte miette

farblich passend zur rockbordüre




miette aus karisma von drops
was ich dafür nicht wieder nehmen würde
da die jacke längst nicht so gut sitzt wie z.b. aus alpaca gestrickt

shirt: gudrun sjöden
schuhe: el naturalista


hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran nina

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ein farblich toll abgestimmtes Outfit! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wieder zeigst Du ein sehr schönes und harmonisches Ensemble!
    Ich wünsche Dir einen schönen und friedlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dass sie nicht sitzt sehe ich irgendwie nicht. Die ist sooo schön. Ich liebe diese Lochmuster ! Und die Farbe ist toll. Wunderschöne Kombination !
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das Strickjäckchen gefällt mir sehr gut!
    Die Stiefelletten passen farblich super zum Rock!
    Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    genau mein Stil, die Schuhe habe ich auch nur ohne Stulpen und mein Schrank ist auch gefüllt mit Gudrun. Das Jäckchen ist toll und passt super dazu.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Miette - dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ewa

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Verbindung-Jäckchen passend zur Bordüre. Gefällt mir insgesamt sehr gut.
    Ich muß sagen, ich mag von den Drops Garnen das Alpacagarn am liebsten; es pillt nicht und lässt sich auch wunderbar waschen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben, schönes Outfit, auch zu dem Kaufshirt.Ich liebe solche Kombinationen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke passend zur Rockbordüre, das ist fein! Bei Muriel gibt es Shirt und Rock passend zum Nagellack ;-) tolles Outfit, bis hin zu den schönen Schuhen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit! Und das Jäckchen finde ich großartig! Auf dem Foto passt es dir auf jeden Fall ganz hervorragend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir geht es drunter und drüber...erst jetzt klicke ich mich durch die Me Made Sachen! Wie süß du wieder aussiehst! Das Jäckchen ist herzallerliebst!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch, liebe Anja! Wir sollten mal wieder telefonieren, gel?
    LG Anna

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...