11.11.15

#memademittwoch 95



kreativ

sportiv

im selbst genähten outfit





jacke und hose aus rosa p. ein schnitt vier styles
hose: romanit
jacke: alpenfleece 


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran petra

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das ist ja ein super sportliches Outfit! Sehr gelungen. Ich mag diese Farbkombination und es steht Dir sehr gut. Sind denn in dem Buch von rosa.P. auch Hosen drin? Muss ich mal nachschauen.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Anja beim Nordic im selbst gemachten Sportdress! So ein ähnliches Foto hab ich vom letzten Samstag auch. Ich schau mal ob ich es bald zeige.. ganz liebe Grüße vom sommerlichen Bodensee...Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist ein megatolles, wunderschönes Outfit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch beim Sport im eigenen Design; super, liebe Anja.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na, aber hallo: Supersportiv und sehr bequem sieht das aus! Kompliment für ein Sportoutfit!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Sport-Outfit, steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Sportlich chic! Ich bekomme direkt ein schlechtes Gewissen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. was für eine tolle Sportkombi, liebe Anja!! Steht Dir wirklich ausgezeichnet!! Die Jacke hat eine ganz wunderbare Farbe und dann noch die orangenen Knöpfe.. klasse! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sport frei! it so einem tollen Outfit macht das sporteln bestimmt noch mehr Spaß! Vielleicht muss ich es auch mal über diesen Weg probeiren.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...