27.11.15

#flowerday 26



pünktlich
zum ersten advent





steht auch der "kranz" bereit




ein besinnliches wochenende
wünsch ich euch


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    Dein Adventskranz-Tablett gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes , gemütliches und besinnliches 1.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    mal ein ganz anderer Adventskranz und der Hirsch? Jetzt muß ich gucken, ob der noch bei mir
    ist. ;-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ein zauberhaftes Adventtablett hast du da zusammengestellt :)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent am Sonntag, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Kranz, denn ich liebe ja auch gerne, wenn es mal unklassisch zur Sache geht. Und so wie bei dir würde ich ihn auch direkt nehmen, also nur her damit ;-)
    Schönes Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön finde ich, dass das einzelne auch zur Geltung kommt.
    Die Teelichter finde ich besonders speziell.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Haha, der ist ziemlich stringent, dein Kranz! Hab es schön. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty flower arrangement. Your table is so inviting.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    diese kleinen Becher sind ja hübsch, Email?
    Freu mich, dass Du mit machst, schönen Advent,
    Kebo

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...