06.11.15

#flowerday 25



november rosen




ein wunderschönes wochenende
wünsche ich euch allen


14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende! Rosen habe ich auch immer noch in meinem Garten. Das ist so toll!! Man kann sich von dort wirklich bis spät ins Jahr bedienen. Oftmals hab ich die letzten Rosen im Dezember. Und wenn man denkt, dass man im Januar dann Forsythienzwiege reinholt und alles gelb wird nach dem Weihnachstgrün-.... schön!!
    Ich wünsch dir was - Grüße vom See zum Stuhl!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rosen sind das, liebe Anja!
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    diese Rosen sind ja wunderhübsch und in den Gärten hier rundherum habe ich auch noch soviele gesehen. Das Rosa von den Rosen und das Rot vom Kränzchen gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Rosen gehen immer! Aber im November wirken sie gleich nochmal so zart, nicht wahr. Einen feinen Freitag wünsche ich dir.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So schön, dein Freitagssträußchen; gut, dass du mich erinnerst; ein hübscher Blumenstrauß versüßt einem noch das Wochenende. Ich werde mir heute nach der Arbeit einfach selber einen kaufen, : ).
    LG und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Rosen finde ich auch immer so schön. Die letzten haben ich zum Trocknen aufgehängt.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir blühen immer noch Rosen im Garten. So ein Farbtupfer tut jetzt im November einfach gut. Die Vase ist aber auch ganz schön, eine ideale Form hat sie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübscher kleiner roter Beerenkranz sich um das Windlicht windet.. total hübsch! Hast Du ihn selbstgemacht? Da leuchten die rosa Rosen noch freundlicher ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber wirklich sehr hübsch aus! Farblich passend die Kerze dazu.... Und ich stelle mir gerade die tolle Stimmung vor, am frühen Abend wenn es jetzt schon dunkel wird und das Kerzenlicht leuchtet.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ein stimmiges Bild und die schönen Rottöne lassen das Novembergrau und den Nieselregen vergessen...

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nie Rosen in der Vase stehen, habe leider auch keine im Garten, dabei sehen sie so schön aus, wie du eindrucksvoll beweist, liebe Anja :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche November Rosen !!! Genau meine Lieblingsfarbe ! Das kleine Tischchen ist sooooo niedlich !
    Hab ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dein Arrangement. Da nehme ich gerne noch ein bißchen Platz. Hab es gut. LG mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...