16.11.15

#feldrispen



oder so...




ich weiß nicht, wie sie wirklich heißen
fand die ansicht
aber lohnenswert für ein makro


einen guten start in die neue woche
wünsche ich euch



18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Egal wie sie heißen, liebe Anja, es ist eine wunderschöne Aufnahme! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, egal, wie sie heissen, liebe Anja, sie sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß es auch nicht, fotografiere diesen Samenstand allerdings auch gerne. Eine schöne Komposition.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die habe ich auch neulich für den Naturdonnerstag von Jutta fotografiert, weil sie mir so gut gefallen haben.
    Wie sie heißen, keine Ahnung, aber das ist ja auch wurscht. Sie sind so schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anja
    Ich mag die auch sehr, aber wie sie heissen - keine Ahnung. Deine Aufnahme ist auf jeden Fall ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben was tierisches an sich. Könnten glatt dem wunderschönen Anime "Mein Nachbar Totoro" entsprungen sein. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist sie, lohnenswert und sehr schön anzusehen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ob es vielleicht eine besondere Distelart ist?
    Jedenfalls von Dir wunderschön fotografiert.
    Hab einen feinen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful!
    Lovely macro images.

    Thank you for joining this week's Wordless Wednesday (on Tuesday) at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/11/sunset-on-bay.html

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Bild! wie auch immer sie heißen mögen *lach*
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen gemütlichschönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2015/11/ccai-reunion.html

    Great shot!

    AntwortenLöschen
  12. Schaut ein bißchen aus, wie lauter kleine Quasten auf einem Haufen... Gefällt mir! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. surley lohnenswert für ein makro. nice shot. have a nice week.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Y'all!

    Absolutely beautiful!

    Y'all come on by,
    Hawk aka BrownDog
    Y

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...