10.11.15

#creadienstag - gardenparty



aus einem layer cake
der herrlichen "morris jewels" von barbara brackman
nach der anleitung "double slice layer cake" 
der missouri quilt company (you tube)

entstand mein zweiter quilt
den ich

gardenparty

nenne


layer cake - stoffauswahl


nach dem nähen der blöcke
das anordnen
was nur auf dem boden möglich war
und gerade mal für das foto hielt
da die katzen es ganz super fanden
gerade darauf herumzuspringen
uaaahhhh...




quilten mit walkingfoot und wellenstich (bei bernina nr.4 )
und dem vielfach farbigen gütermann garn "sulky" col.4067
in allerlei rottönen




et voilà

die maße 
ca. 1,55 x 1,70 m
(61" x 67")

ich bin wirklich stolz darauf und erfreue mich jeden tag an den 
herrlichen farben


mehr creatives gibt es hier zu sehen:

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    der quilt ist wunderschön und Du kanst mit Recht stolz auf Dich sein!
    Daß Deine Katzen die Anordnung auf dem Boden begutachten mußten, kann ich mir lebhaft und sehr lustig vorstellen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen, zufriedenen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    fleissiges Bienchen, das kannst du dich mit Recht freuen, wunderschön.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ein ganz wundervoller Quilt und eine super Wanddeko!
    Das hast du prima gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So schön geworden!
    Ich muß gestehen, mit graut ein wenig vor dem Beginn eines Quilts - aber wenn das Ergebnis dann annähernd schön wird, muß ich da wohl durch:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist wieder fröhlich und vertreibt die tristgraue Zeit. Vermutlich sprießt es bald überall, wenn der Frühling schon so herbeigelockt wird. Mein erster Quilt steht auch demnächst an. Gut Ding will Weile haben und so.... ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt sieht klasse aus, gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt gefällt mir besonders gut. Die Stoffe sehen in diesem Muster einfach brilliant aus. Ich mag die Anleitungen von Jenny total gern. Was machen wir als nächstes? Einen noch größeren ? *ziwnker*
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Handarbeit, liebe Anke!! Ich ahne nur, wieviel Zeit dafür von Nöten war!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful quilt, I love this line of fabric!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh du Glückliche!
    Was für eine Arbeit!
    Genieße diese Farbenpracht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, your quilt is so pretty! I love the fabrics you used, they are absolutely lovely! Thanks so much for sharing on Main Crush Monday. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wowh. Was für eine Farbenpracht. ich bin begeistert. LG mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...