14.11.15

#blick zurück kw 46





schokmock
am morgen


die tage fliegen nur so dahin
in meinem fall sehr kreativ

anderes bleibt dabei auf der strecke
weshalb es einfach nicht so viel zu erzählen gibt

genäht habe ich ein neues kleid
und war sehr erstaunt
wie gut jersey und ich nach wie vor miteinander zurecht kommen

die miette aus resten hängt noch auf den nadeln
wird aber hoffentlich bis ende november zum schottland trip fertig

quilten ist nach wie vor ein heißes thema
wobei ich mehr und mehr für die mini quilts schwärme
und über etsy einige anleitungen erstanden habe

auch craftsy dudelt hier vor sich hin
und bei all dem input weiß ich manchmal gar nicht 
wo mir der kopf steht :-))

auch habe ich voller interesse "geschickt eingefädelt" geschaut
und bin hin-und hergerissen
ich bewundere die näher-innen einerseits
bin andererseit aber kein fan von dem drum herum
doch lustigerweise ist durch's schauen
meine nählust im kleidertechnischen sinn neu erwacht
und dafür allein ist das schauen schon gut

und dann der november
der hier am kaiserstuhl mehr sommerlich als nebelverhangen herbstlich ist




und ungeahnte farbexplosionen bereit hält


euch allen ein wunderschönes wochenende
und ab geht's zu andreas

5 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen! Diese Sendung habe ich mir gar nicht angeschaut. Vielleicht sollte ich mal. Die winzigen Nadeln reizen mich ja auch. Bei Marion Kunzfrau habe ich schon manche quilterei bewundern können, ich kann dich verstehen.
    Genieße deinen leckeren Kaffee,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    nee, man kann nicht überall sein. Ich habe soviel die Woche über zu tun, es muß halt sein,
    weil die Verpflichtungen eben da sind, da bleibt halt oft das kreative auf der Strecke. Da muß man halt schauen, was einem wichtiger ist. Nähen, ich denke für den einen Quilt hätte ich nie Geduld, viellelicht wenn ich mich mal richtig dahinklemmen würde, aber da geht mir soviel im Kopf rum, was noch getan werden muß. Das hätte keine Sinn, ich habe einfach nicht die Geduld dazu, deshalb gehe ich ins Geschäft und kaufe meine Kleidung. :-))) Sitzt dann auch besser beim mir! Grins.
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude beim Wi/erken, Regula

    AntwortenLöschen
  4. Quilten interessiert mich seit geraumer Zeit... Allein es sind so viele andere Dinge im Alltag zu erledigen. Darum bewundere ich umso mehr Deinen hübschen Coaster für die Lieblingstasse mit dem Lieblingstee! Vor allem die Absteppungen machen den Anreiz.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Oja, wie wundervoll. Eine wahre Farbpracht. Quilten: Lange wird es nicht mehr hinsein, bis ich es angehe. Erst noch ein paar Advents- und Weihnachtsvorbereitungen treffen...
    Genieße das Wochennede!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...