12.11.15

#12 von 12



im november

strahlendes blau
seit einigen tagen




der blick aus dem fenster




sportiv unterwegs
nicht nur heute




beim bauern um die ecke




blüht's noch kräftig




emmas tägliche vogelhäuschen bewachung
zur sicherheit der vögel hinter glas




lucy nimmt's gelassener
und beobachtet das ganze aus luftigerer höhe
bequemer liegend




kurztrip planungen




eine neue miette aus resten




herzallerliebster neuer halsschmuck




mein neuer quilt
nicht an der wand, sondern zum einkuscheln beim lesen




streichholzschachteln aufgehübscht




 zum guten schluss
ein bisschen hausarbeit


vielen dank für's schauen


bei caro gibt's noch viel mehr 12von12 zu sehen

4 Kommentare:

  1. Was haben wir hier im Westen verbrochen, um wochenlang im Grau sitzen zu müssen? Hab schon gar keine Lust mehr, die anderen 12 von 12 anzuschauen....;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ein schöner Tag ...danke für diese herrlichen Bilder :O)
    Der Spruch beim Abwasch,der gefällt mir *schmunzel*
    Allerdings, auch bei uns war es meist grau, am morgen zeigte sich kurz die Sonne und dann Dauergrau ....egal, wir haben die Sonne im Herzen *lach* ... ich freu mich für Dich, daß der Himmel über Dir so schön leuchtet1
    Ich wünsche Dir / Euch noch einen schönen und kuscheligen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. It looks wonderfully mild. Love the flowers and that blue sky.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Dein Mottospruch hat viel Wahres!
    Und die Geräusche, die Deine Emma macht, kenn ich -
    Die Meisenknödel dienen auch bei uns vorrangig als Katzenkino:))
    Ein wunderschönes Wochenende mit viel blauem Himmel wünsche ich,
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...