23.10.15

#schwarz weiß 11






happy weekend




9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    ein schönes Motiv!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mal was anderes und ein schönes Motiv.
    Der Flaschengeist ist schon raus, ich hoffe, er hilft dir heute ein wenig. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na, hoffentlich reicht das Wochenende auch für allerlei zwischentöne und nicht nur für Schwarz-Weiß ;-)
    Ich wünsche dir viel Freude in den nächsten Tagen und bin gespannt auf die nächsten Fotos. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die rechte der kleinen Vasen findest Du auch hier bei mir ;)) Allerdings habe ich sie noch nie so fein abgelichtet.. ganz herzliche Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich gesehen!! Zwar winzig und auf dem Kopf, aber du bist es doch, der da fotografiert?
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) da siehst du mehr als ich, liebe christine - aber ja, ich bin's ;-)
      lg anja

      Löschen
  6. Like the look of this glass bottle, but I have no idea what it was designed to contain.

    AntwortenLöschen
  7. Peer in to find the reflection and one is taken inside the glass.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful bottle. Glass always looks so good in black and white. I love the highlights and reflections.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...