16.10.15

#schwarz weiß 10






happy weekend




28 Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Fassade .... ich hab mich grad gefragt, wer da wohl Fenster putzen muß, der tut mir leid! ... *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende, liebe Anja!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    wo ist denn das ?

    Das sieht ja heiß aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eva, irgendwo in düsseldorf ;-)
      lg anja

      Löschen
  3. Wow.. was für eine tolle Aufnahmen von einem tollen Gebäude, liebe Anja!! Einfach genial.. gut gesehen und festgehalten! Dir ein wunderbares Wochenende! Mich würde auch interessieren, wo es steht.. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen! Ich finde ja, dass Architekturaufnahmen mit eine der spannendsten Fotografiebereiche sind. Einfach, weil sie wirken müssen, ohne ein Gesicht oder eine Bewegung zu haben.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja!
    Das ist ein sehr interessantes Foto, sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Dei Aufnahme ist dir gut gelungen!!
    Mehr Schwarz-Weiß hab ich heute hier gesehen.. wieder ganz anders...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/removed-fotoprojekt-smartphones-aus-bildern-retuschiert-a-1057831.html

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Wochenende Dir!
    Düsseldorf? Ich frag mal Manuel, ob es ihm bekannt vorkommt:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Lovely reflection. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Nice reflection in a lovely building.
    Greetings from Finland.

    AntwortenLöschen
  10. A building with remarkable patterns!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful curves and reflections.

    AntwortenLöschen
  12. really interesting building- so perfect for B&W.

    AntwortenLöschen
  13. This photo works well in b&w. It has graceful lines.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful reflection and curvy building. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  15. Those curves are hypnotic. I could space out completely staring at your photo!

    AntwortenLöschen
  16. Great cropping.

    Visiting from BLACK AND WHITE WEEKEND.

    FRANKLY MY DEAR

    AntwortenLöschen
  17. what a cool building..and great reflections too!

    AntwortenLöschen
  18. quite an unusual building facade!

    AntwortenLöschen
  19. I love the lines and curves! Great shot!

    AntwortenLöschen
  20. How perfect for black and white. Love the lines and curves.

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful lines and curves in B&W!
    :)

    AntwortenLöschen
  22. interesting architecture. Would like to see what the rooms look like :) Great for both reflections and black and white :)

    AntwortenLöschen
  23. nice contribution! I like the curved lines.
    Visting from The Weekend in B&W, greetings Hilde
    http://stapjesonderweg.blogspot.be/2015/10/streetlight.html

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...