06.10.15

nickita bag



erneut
ein praktisches täschle





die nickita bag
von joan hawley

besticht durch ihre schlichte form
die mit einem besonderen stöffchen und einfachem geradstich
hervorgehoben wird





die maße ca. 30 x 15 cm


genäht wird sie aus 2 fat quartern
(außen + innen)
 und für den besseren halt, einem flies in der mitte
+ reißverschluss

fat quarter rest aus dem tula pink "elizabeth" pack
schon an der runaround bag gezeigt


kreative stunden wünsche ich euch




11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ach, wie hübsch. Die erinnert mich an das Strickzeugtäschchen von machwerk, aber diese Geradstiche außen sind natürlich nochmals ein toller Hingucker. Gut geworden, dieses praktische Täschlein ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist eine hübsche Tasche, und der Stoff gefällt mir auch sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sieht die gut aus, ich bin schon wieder platt, Wann machst du das alles?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eva, dankeschön!
      solche taschen brauchen nicht viel zeit zum nähen, das passt immer mal so mittenrein ;-)
      lg anja

      Löschen
  4. Das Täschchen sieht hübsch aus und ist sehr praktisch. Solche Täschchen kann man immer gebrauchen.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist deine Tasche geworden. Das Schnittmuster wird sofort gemerkt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Tunnelblick - da ich zur Zeit dem Strickwahn verfallen bin, sehe ich auch eine Strickzeugtasche:)
    Schöne Stoffe, schöne Größe, das Quilten der Stoffe gefällt mir sehr, dazu noch Resteverwertung - sowas brauch ich auch, zumal ich derzeit meine Nadeln in Ihrer Plastikverpackung mit mir rumschlöre...
    Liebe, planende Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Farben. Überhaupt ist dieses Täschchen ein absoluter Allrounder.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Was für ein toller Stoff in so schönen Farben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht toll aus - und der Stoff gefällt mir auch gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. einfach wunderwunderschön ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...